Über mich :)

Ich bin die Caro, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönem Rostock an der Ostsee :)
Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Rossmann gemacht, wo ich jetz auch Festangestellt bin.
Ein klasse Arbeitgeber :))


Ich habe 2 Geschwister Yasmin (12) und Tino (24). Auch meine Mama testet Produkte.
Ich habe einpaar Haustiere, so auch meine kleine Dicke Kitty :)) Die fleißig mit mir mit testet.
Dann habe ich noch 4 Wellis Püppi.Pari,Pilu und Petti :) Für die ich bisher leider nirgendwo einen Test gefunden habe.



Das auf dem Bild ist meine beste Freundin Lisa :)
Auch sie steck ich schon leicht mit Produkttests an. :P Lisa ist 20 und arbeitet in einem Autohaus.
Mein größtes Hobby hat sich mit den Produkttests entwickelt ;) Ausserdem bin ich Feuer und Flamme für Tattoos. Ich habe auch schon einige.Dieses ist das neuste, gestochen im Februar,die Vorlage stammt aus meiner Hand. /The course of true love never did run smooth/ ein Zitat von Shakespeare








Ausserdem zeichne ich sehr gerne :) 
Hier mal 2 Bilder, die ich zu meinen Lieblingen zähle.

1 Kommentar:

  1. Die Bewegung ist im Wesentlichen die gleiche wie bei der Cartier’s Calibre Multiple Time Zone Watch, aber sie ist ein wenig gewachsen und sie haben die knifflige Komplikation, Ihren Jetlag zu messen, beseitigt. Das Design des resultierenden Zifferblatts ist lesbar, verziert und immer noch deutlich von Cartier. Das Zifferblatt zeigt ein Design der Welt, das nicht zu auffällig ist, um die wahren Fähigkeiten der Uhren zu suggerieren, während es dennoch viel Platz replica uhren für römische Ziffern und die Multi-Time-Anzeige lässt. Cartier hat eine kluge Entscheidung getroffen, das Design des Hauptzifferblatts so einfach wie möglich zu halten. Mit dem Zeitzonen-Auswahlfenster an der Seite des Gehäuses kann mehr von dem Zifferblatt den Informationen gewidmet werden, die häufiger angefordert werden.

    AntwortenLöschen