Donnerstag, 5. April 2012

Wii + Wii Fit Plus Produkttest

Ich glaubs nicht auf lisas freundeskreis wurden 100 Tester für die Wii + Wii Fit Plus gesucht und ich bin ausgewählter Tester ;)) ich werde berichten mit Bildern vom Sport :)

  
Gestern kam endlich das tolle Paket

 Ich hab sie gleich aufgebaut und losgelegt :)
Erstmal nur in einige Übungen reingeschnuppert.
Da ich eher zunehmen will, dann gleich mal Muskelaufbautraining und was war das erste Resultat mein Wii Fit Plus Alter ist 35 :O 
Dabei fahr ich doch jeden Tag Fahrrad.
Naja und heute hab ich dann Muskelkater im Unteren Bauchbereich, ein gutes Zeichen denn die Übungen waren für den Bauch und die Taillie :D

Maddin & ich beim Skifahren ;D *hahaha*
Musik; Lexy & K-Paul - Housearrest

2 Kommentare:

  1. Cool, wii spielen ist eh mega lustig ;D

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend noch!*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi :) ich folge dir mal :)
    LG

    AntwortenLöschen