Sonntag, 22. April 2012

Whisprs Seramis

Bei  Whisprs wurden 12.500 Seramis-Tester gesucht und ich durfte dabei sein.

Mein Testpaket enthielt folgendes:
  • 3x Tongranulat für Zimmerpflanzen (2,5 Liter)
  • 3x Spezial-Substrat für Orchideen (2,5 Liter)
  • Vitalnahrung für Hortensien
  • Vitalnahrung für Grünpflanzen (200ml)
  • Vitalnahrung für Orchideen (200ml)
  • Vitalisierende Blatt-Pflege für Orchideen als Spray
  • 2x Gießanzeiger
  • Infomaterial und Vorteilscoupons für Mittester
  • so wie eine Produktprobe Whiskas Knuspertaschen für Katzen 




5 Kommentare:

  1. hey ^^

    verfolge jetzt deinen blog
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leserin bin ich ja schon länger :) Also meine Pflanzen haben das Umtopfen gut überstanden. Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei da findest du viele tests für die du dich bewerben kannst :) LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke tue ich gerne. Ich hab sehr viel Stress in letzter Zeit deshalb kam der Blog zu kurz werde aber noch nachtragen :) LG

      Löschen
  3. Hallo ;)

    Ich finde deinen Blog sehr schön und habe dich nun abboniert.
    Freue mich über Gegenbesuch ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen