Samstag, 24. März 2012

Astor Skin Match Make Up & Blush



Ein toller Gewinn vom Astor Adventskalender auf der Facebook Fanpage.
Enthielt ein Skin Match Make Up (Nuance 202) , den Blush und eine Astor Kosmetiktasche.
Ich muss sagen ich war persönlich nie von Astor überzeugt, mich sprach noch nie die Aufmachung der Theke an, wahrscheinlich habe ich deshalb auch relativ selten etwas gekauft.
Da es ein Gewinn war, konnte ich mir den Farbton leider nicht aussuchen, ich hätte vielleicht eine Nuance heller gewählt aber diese ging ebenso :) 
Der Auftrag mit den Fingern hat mir hier nicht gefallen, da das Make Up sehr flüssig ist.
Ich habe dann ganz einfach ein Make Up Schwamm von For Your Beauty benutzt.
Kostet so ca. 1,29€ 
Damit ließ sich das Make Up sehr gut und vorallem gleichmäßig verteilen.
Es überzeugte mich vorallem dadurch das sich keine Farbe in Fältchen absetzte und es wirklich lange hielt.
Mein Fazit ich kann es empfehlen zu kaufen. 

Den Blush finde ich auch sehr toll, da in einem Kästchen 3 verschiedene Töne sind, wenn man einmal mit dem Pinsel durchstreicht werden diese dann auch versetzt auf der haut aufgetragen was wirklich sehr schön wirkt. Es wirkt nicht überladen und ich wurde oft angesprochen welches Blush ich nutze.

2 Kommentare:

  1. Jap habs aber nicht mehr nachgekauft ;) weil ich doch eher bei Jade hängenbleibe und da jetzt das neue Fitme für mich entdeckt habe :))

    AntwortenLöschen