Samstag, 24. März 2012

Especially Escada


Ich durfte ihn testen bei for-me :)
Enthalten im Testpaket waren ein Flakon á 50ml und eine Miniatur mit 6ml des Duftes,
ausserdem zahlreiche Duftpostkarten, Duftbänder und 30 Proben des Parfüms.
Ein EdP, was der Duftklasse Blumig zu zu ordnen ist. 
Es riecht nach Rosen, leider ist meine Meinung, trotz dessen das es ein EdP ist, verfliegt der Duft recht schnell.




Und es trägt einen stolzen Preis: (Douglas Preisliste)
30ml = 44,95€
50ml = 64,90€
75ml = 82,00€





Mein Fazit wie bei jedem Parfüm eine reine Geschmackssache, da es sich ja auch auf jeder Haut anders entwickelt.

5 Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus! Ja und jedem gefällt es anders..

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket sieht echt toll aus...ich wollte es damals auch testen um mal zu wissen wie es duftet :-)
    Aber leider hatte ich kein Glück^^

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. mein halber flakon ist noch voll ist für mich jetzt nicht der liebling aber ab und an trag ich es auch ;)

    AntwortenLöschen