Samstag, 24. März 2012

Kitty´s Futterbox :D


 Da war die Freude bei der kleinen ganz GROSS!
Von Futterbox.net kam dieses liebe Probierpaket für Kitty :)
Enthalten waren
1* Whiskas Sanfte Küche Huhn
1* Whiskas Sanfte Küche Hase
1* Felix mit Tomate und Huhn
2* Dreamies Ente
1*Sanabel Trockenfutter
1*Whiskas Trockenfutter Huhn
1*Whiskas Knuspertaschen Lachs
Auf Whiskas steht meine Dicke sowieso, also das hat sie zügig weggefuttert
Obwohl ich den Inhalt 85g für 0,49€ ziemlich heftig finde.
Auch das Trockenfutter von Whiskas und die Knuspertaschen haben überzeugt. 
Sie hatte kein Durchfall oder ähnliches.
Ganz anders bei den Dreamies Ente, beim ersten füttern hab ich ihr ausspucken dieser nicht daran festgemacht das es an den Dreamies liegen könnte. Sie hat vllt 7 Kissen gefuttert und alles was sie am Tag gefressen hat ausgespuckt. Das gleiche auch beim 2. Versuch, danach hab ich die Dreamies in der Mülltonne entsorgt.
Das Felixfutter überzeugte auch wenn der Preis dort ähnlich wie beim Whiskas sehr überteuert ist mit 0,59€ pro Tüte.
Die Dicke frisst nur noch eins der beiden,geht schon gut ins Portmonaie.

Das Sanabelfutter kannte ich überhaupt nicht, es waren kleine runde Kugeln,der Geruch war angenehm und auch diese haben meiner Lütten gemundet. (Sie ist sehr wählerisch)
Auch danach war alles im grünen Bereich.


Mein Fazit alles empfehlenswert- bei den Dreamies kanns auch an der Kitty liegen.
Ich kaufe keine Produkte von der Sorte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen