Samstag, 24. März 2012

Rockstar Energy :))

 Dieser Test war einer meiner Lieblinge.
Ich bin ein Energyjunkie, einer am Tag muss es mindestens sein.
Der Test war von theinsiders.
Eine tolle Testseite, da sie wirklich viele Proben schicken um auch ausgiebig mit Freunden usw testen zu können.
Inhalt des Pakets waren
insgesamt 24 Dosen Rockstar
4* Rockstar Recovery
10* Rockstar Guave
10* Rockstar Original
1 Schlüsselband 
1 Einkaufsbeutel
zahlreiche Aufkleber
Projektfahrplan
und
kleine Infokarten


Als erstes zum Rockstar Recovery.
Inhalt 500ml
Preis liegt bei ca. 1,79€ + Pfand
Am Anfang dachte ich mir bäää scheußlich ;)
Er hat keine Kohlensäure, also eher wie ein Iso-Drink, es war ziemlich gewöhnungsbedürftig, wie abgestandene Fanta ;D

Also mein Fall jetzt nicht, aber meine Chefin hat ihn geliebt.
Sie fande ihn nicht zu süß, wie normale Energys und daher genau richtig.
Ich kaufe ihn nicht.

Als zweites der Rockstar Guave.
Inhalt 500ml
Preis liegt bei ca. 1,79€ + Pfand
Er ist ziemlich süß, süßer als normaler Ernergy, aber für mich eine Geschmacksexplosion, der landete nach dem Test auch schon mindestens bei jedem 3. Einkauf im Wagen :)

Meinen männlichen Freunden war er überwiegend zu süüüüß ;)
Aber meine Freundinnen lieben ihn wie ich, also wohl eher ein Frauenmix :P

Highlight eines Fraueneinkaufs :)




Als letztes der Rockstar Original.
Inhalt 500ml
Preis liegt bei ca. 1,79€ + Pfand

Er ist normal süß, wie ein Energy sein muss.
Ich finde ihn absolut lecker und er ist mein Favourite.
Bisher kannte ich keinen Energydrink der mich noch wach hält und die Leistung steigert aber der Rockstar hat in beiden Punkten überzeugt.

Der landet bei wirklich jedem Einkauf im Wagen ;)
Nur heute hab ich ihn vergessen *grml* :(

Und ja auch die Männer waren überzeugt :P





Mein Fazit er hat meinen bis dahin Lieblingsenergydrink "Red Bull" verdrängt
OHNE Rockstar- OHNE mich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen