Samstag, 24. März 2012

Purina One


Dieser Test machte meiner Mietze besonders viel Spass ;)
Es war mein 2. Test bei den Insiders (Link auf der linken Seite) 
Im Testpaket enthalten waren 3 große Tüten á 800g, 21 Tüten á 300g, ein Messbecher ( zum richtigen portionieren ) , Einkaufschips und zahlreiche Coupons im Wert von 2€.
Damit kann man dann auch richtig, ausgiebig testen.
Das Futter verspricht so einiges z.B. weicheres und glänzenderes Fell und eine höhere Aktivität der Katze. 
Ich konnte beides feststellen, zu erst die Aktivität ( die mich manchmal echt um den Schlaf bringt)
Knapp 4 Wochen nach Beginn der Fütterung mit Purina stellte ich dann weicheres Fell fest und einige Tage darauf den Glanz.
Also es hält was es verspricht.
& meiner Katze schmeckt es wohl auch sehr gut, immer wenn die Schale leer ist, was ratz fatz geht, bekomm ich ein lautes miauen zu hören ;D
 Ich werde es auch weiterhin kaufen.
Der Preis liegt ca. bei 4€ pro Tüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen