Samstag, 24. März 2012

Die Chipswahl 2011

Es war schon ziemlich schwierig unter den Testern zu landen ;) Aber geschafft ist geschafft :D

Inhalt des Pakets waren
*1 Tüte Sour & Cream
*1 Tüte Lady Salt & Lord Vinegar
*1 Tüte Currywurst
*1 Tüte Chili Habanero
*1 Tüte Chickerikiii





Also geschmacklich hat mir jetzt mal gar keine zugesagt. Bevor sie kamen dachte ich Lady Salt & Lord Vinegar könnte mein Favourite Flavour werden aber sie haben mich geschmacklich sehr enttäuscht, ich dachte beim essen ich hab Sour Cream im Mund ? Vielleicht wurden die Chips auch falsch eingetütet denn Sour Cream waren meiner Meinung nach zu salzig ;) Chickerikiii hatten einen ganz komischen Brathähnchengeschmack sehr seltsam ;D
Chili Habanero hätte mein Liebling werden können,wenn sie etwas mehr Schärfe gehabt hätten, für mich gab es keinen Unterschied zu den handelsüblichen Chili Chips.
Currywurst war Süß-Sauer wie Curryketschup, haben mir geschmacklich am ehesten zugesagt.
Demnach habe ich sie auch als Gewinner gewählt. Aber mein Fazit ist trotzdem dafür gebe ich kein Geld aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen